Ob Tina Turner Mähne oder Lady Gaga Pudelmatte, wir bekommen das schon hin

Letzte Nacht auf der Uniparty gewesen, nur noch wenige Minuten bis zur Vorlesung und du hast es doch noch gerade so geschafft, zu duschen.

Doch das Haare trocknen wird ein Problem. Draußen sind es Minusgrade, und mit nassen Haare raus ist keine Option?

 

Wir lassen Sie nicht im Stich! Denn auch in der Uni oder im Büro - Sie wollen top aussehen!

 

Mit dem "Braun SatinHair1" sind Frisuren, ob geföhnt oder toupiert, kein Problem mehr.

 

Sehen Sie selbst

Wow!

Wusstest du schon das du den "Braun SatinHair1" auch bei uns im  Online-Shop erhalten kannst, um direkt mit deinem "Profi"-styling im heimischen Bad anfangen zu können. 

Ach da war ja noch was, wenn du ein Student/eine Studentin bist, schau mal bei #STUDENTENANGEBOTE auf unserer Seite rein, hier findest du ua auch den "Braun SatinHair1" zum Schnapperpreis!

 

Ihr Leuchtenhaus-Rohe Team

 

#Lampen_An

#Studentenangebote